Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Vorwärts Röslau“ weckt bei den Röslauer Grundschulkindern die Freude am Fußballspiel

Fußballtrainer und Jugendleiter des Fußballvereins „Vorwärts Röslau“ Janusz Holeksa führte mit jeder der vier Klassen der Grundschule Röslau eine Art Schnuppertraining durch. Die Kinder waren mit viel Freude und großem Einsatz beim Slalomdribbeln, Zupassen und Tore schießen dabei. Bei einem kleinen Turnier mit Wettbewerbscharakter konnte jedes Mädchen und jeder Junge sein Können und seinen Teamgeist einbringen. Allen Kindern machte diese außergewöhnliche Trainingseinheit Spaß und animierte manchen dazu, an einem Probetraining im Verein teilzunehmen - und wer weiß, vielleicht wird aus dem einen oder anderen Mädchen oder Jungen durch die Ausbildung im Verein ein leidenschaftlicher und guter Fußballer. Schulleiterin Annelies Rogler-Unglaub bedankte sich nach diesem Schnuppertraining, auch im Namen aller Lehrer, ganz herzlich bei Herrn Holeksa für seinen sportlichen Einsatz an der Röslauer Grundschule.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen