Fahrradführerschein für die Röslauer Viertklässler

Alle teilnehmenden 16 Schüler und Schülerinnen der vierten Klasse der Grundschule Röslau haben die Fahrradprüfung bestanden, sieben Kinder sogar mit besonderer Auszeichnung. Die Verkehrspolizistin Polizeiobermeisterin Frau Schelter überreichte den Mädchen und Buben die Ausweise und Wimpel. Bdur Alhamid, Linus Hegner, Christian Hüttel, Emmi Prell, Marius Reißmann, Greta Stöcker und Kensie Stollenmaier erhielten für ihre überragenden Leistungen sogar einen Ehrenwimpel. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Klassenleiter Albert Reinwald noch einmal bei Polizeiobermeisterin Frau Schelter und bei Polizeihauptmeisterin Frau Cakir für ihren Einsatz bei der praktischen Fahrradausbildung der Viertklässler.

Di, 23. November 2021